BlackRains
Active Member
Bou schrieb:Is doch egal!! Haupsache sie kann es einbisschen!! Ich mein ich kann es garnet!!!!^^
@NEO: Und bist du jetzt fertig??? Wenn ja dann stell es doch ma rein!!^^
LG: Bou
Warum was erstellt er den???
Bou schrieb:Is doch egal!! Haupsache sie kann es einbisschen!! Ich mein ich kann es garnet!!!!^^
@NEO: Und bist du jetzt fertig??? Wenn ja dann stell es doch ma rein!!^^
LG: Bou
Bou schrieb:En Bild !!Geh ma auf seite 16 dann steht da bei NEO : Ja ich wurd gerade von jemandem inspiriert.....
Ja und dann hat er noch iergentwo geschrieben : Ich bin erst morgen ferig! Und das war gestern und jetzt müsste es doch ferig sein! Oder????? :wink:
Lionboy2 schrieb:Ich weiß zwar dass meine schlecht sind und euch deswegn nie und nimmer zeigen werde,aber
@Bou:erwarte nicht zu viel(meine Meinung)
Bou schrieb:En Bild !!Geh ma auf seite 16 dann steht da bei NEO : Ja ich wurd gerade von jemandem inspiriert.....
Ja und dann hat er noch iergentwo geschrieben : Ich bin erst morgen ferig! Und das war gestern und jetzt müsste es doch ferig sein! Oder????? :wink:
NEO schrieb:Bou schrieb:En Bild !!Geh ma auf seite 16 dann steht da bei NEO : Ja ich wurd gerade von jemandem inspiriert.....
Um genau zu sein hab ich gesagt das es heute fertig wird^^
Und das Kunstwerk ist mein Avatar^^