• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Selbstgemachte Bilder

mewtoo

New Member
Beiträge
762
Selbsgemachte Bilder

Habt ihr auch ein Porgramm wo mann Eigene Bilder machen kann ? Stellt sie hier vor...

mal gucken ob ich auch was hab :

arap4p6niktzthi3l.jpg


ein bischen düster ^^
 

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
SS850006.JPG


Ich finde momentan bloß welche mit Rahmen! Naja jedenfalls für "kleine Grafiker" kann ich Photo Impact wärmstens empfehlen!Echt prima und relativ leicht in der Bedienung!Ladet euch doch mal die kostenlose Testversion runter!
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Yellow-Bubble schrieb:
Wenn du willst kannste ihn haben für Jojo sollte ich eine Sigantur machen.habs verpennt

Welches programm hast du´????


Ich benutze bis jetzt noch paint.net!!

Aber ich habe mir jetzt eins gekauft in ebay ULEAD PhotoImpact 12 ist ein sehr gutes programm.
 
Oben