• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Schwimmtraining

Lissy

New Member
Beiträge
150
AW: Schwimmtraining

müsst ihr vom 5 meter brett springen

wir nicht aber ichwürde mich das garnicht trauen da würde mir schlecht werden.:smiley_190
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Schwimmtraining

Naja wenn ich mir ganz sicher wäre und wenn ich super Profi beim Schwimmen wäre dann würde ich mich vielleicht trauen vom 5 Meter Brett zu schwimmen...Aber wir sind noch nicht vom 3 Meter Brett gesprungen...
 

luciaenrica

New Member
Beiträge
3
AW: Schwimmtraining

also ich war 6 jahre in einem schwimmverein aber dann wurde es mir zu doof weil ich mit 10 Jahren bei den 12 - 16 Jährigen mitgeschwommen bin

zurzeit überlege ich aber ob ich werde in einen schwimmverein gehe
 
K

klaka

Guest
AW: Schwimmtraining

ich bin nicht im schwimmverein aber ich gehe jeden donnerstag schwimmen.....
 

Luigi13

New Member
Beiträge
21
AW: Schwimmtraining

ich gehe einmal pro woche ins Schwimmtraining dort machen wir dann verschiedene übungen zb.Rücken schwimmen od.brustschwimmen od.Butterfly und jedes Monat ist ein Schwimmwettbewerb!

also dann bye
 

Janey

New Member
Beiträge
1.241
AW: Schwimmtraining

Ich geh nicht zum Schwimmtraining

aber früher war ich in einem Schwimmkurs, und ich geh ab und zu ins Freibad...
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Schwimmtraining

ne ich geh nicht zum schwimmtrainig. mir hat das schwimmen mein papa geLernt xD und ich kann es jz auch .
deswegen brauch ich das ja nicht ^^
 
P

Polarwölfchen

Guest
AW: Schwimmtraining

Ich bin nicht im Schwimmtraining, aber gehe öfters halt ins Freibad oder Schwimmbad!
 
Oben