• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Schwimmtraining

Teddy

New Member
Beiträge
35
Hallo :lol:
Ich gehe zwei mal in der Woche zum Schwimmtraining mir macht es sehr viel spass.
Geht ihr zum Schwimmtraining wen ja schreibt doch mal wie das bei euch ist. :smiley_137
 

NEO

New Member
Beiträge
1.382
Ich war von der ersten Klasse bis zur vierten Klasse in einem Schwimmverein der wra ja auch ganz gut aber nun habe ich Seeppferdchen,Bronze und Silber und bald mache ich auch noch Gold also ich kann sehr gut schwimmen darum wollte ich nicht mehr weiter machen.Aber die 4 Jahre waren schon toll. :p
 

Teddy

New Member
Beiträge
35
Hallo :lol:
Ich habe nur bronkse aber balt mache ich sillber ich freue mich schon.Was muss man den machen wen man sillber machen
will???????????????????????? 8)
 

NEO

New Member
Beiträge
1.382
Ja du musst naja weiss nicht mehr genau wie viele aber auf jeden Fall darfst du viele Bahnen schwimmen bei mir war das irgentwie mit Stopuhr ja und tauchen musste ich und ich weiss nicht naja war aber schon schwer.
 

Bou

New Member
Beiträge
1.137
Hmm.... also ich war auch ma in nem Schwimmverein!^^
Und ich hab glaub ich mit 7 Gold gemacht!! ja denn ich konnte schon mit 3 Schwimmen! denn meine Oma hat nen Pool im garten(10m lang, 5 meter breit und 2 meter tief!)! Also konnt ich schon ganz früh schwimmen!!^^ Aber bei Gopld musste ich vom 3er Springen! Ka wieso aber ich musste! Und iergentwann musste ich auch ma 10 meter lang tauchen..... ja ich bin 23 m lang getaucht!........Jaja.......
Ok jetzt hab ich auch ma was dazu geschreiben!!xDD




LG:Bou
 

NEO

New Member
Beiträge
1.382
OH HA!!!!!!!

Du hast Gold mit 7 gewmacht ich glaub da verwechelst du was weisst du wie schwer Gold ist du kannst nicht so viel Ausdauer mit 7 gehabt haben man muss echt tausende Bahnen schwimmen um gold zu bekommen meine Schwimmlehrerin hat gesagt das Gold total schwer für sie und alle anderen war.Sie hat Gold auch nocht in deinem alter gemacht. :shock:
 

Bou

New Member
Beiträge
1.137
Nein!! Du weißt nicht wie gut ich schwimmen kann!!! Ich mein ich schwimme für mein leben gern! Und immer wenn ich die chance und die Zeit dazu habe geh ich schwimmen! Ich mein ich war die beste im schwimmen ! In meiner Grundschulzeit! Aber jetzt ... kp ob die anderen gut schwimmen!^^ Aber ich hatte es schon sehr früh(also halt Gold)!!
 

NEO

New Member
Beiträge
1.382
Sorry aber das kaufe ich dir einfach nicht ab das ist zu abgefahren.Erzähl mir mal ganz genau was du alles machen musstest weil das weiss ich und wenn du was anderes sagst weiss ich das du gelogen hast. :D
 

Sask!a

New Member
Beiträge
181
Ich besuche keinen Schwimmverein o. Ä.Ich kannschon seit meinem 7 Lebensjahr schwimmen und ich finde es auch Recht einfach, ich bin jetzt bald mit Silber fertig und dannach kommt Gold.
 
Oben