• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Schule schwänzen

M

Mac

Guest
Hi Leute
habt ihr schon mal die schule geschwänzt?
ich ja
heute :D

Klasse oder

macht ihr das auch?

versucht es einfach mal!

Schüsss
 

Vaninni

New Member
Beiträge
959
klar gibt es leute die schwänzen, aber man sollte es schon unterlassen, denn bei mir z.B. geht es mit dem nächsten Zeugnis, um die Ausbildung, und wenn da unendschuldigte Fehlzeiten drinn stehen, ist das zimlich schlecht, denn das bedeutet:

Unzuvelässig und Schlampig und Lustlos

deshalb geh ich liebe schön hin auch wenn ich keine Lust habe :roll:
 

Digger

New Member
Beiträge
264
man sieht das du die schule schwänzt [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]du hast schüss geschriben[/schild][schild=5 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]anstatt tschüss[/schild] schreiben muss gelernt sein oder :lol: und warum "versucht es auch"wier sind nicht so blöd wie du
 

Digger

New Member
Beiträge
264
ja toll trotz dem schwänz ich ned und ich bin im gym. der is aber...wen er die leute überreden will zu schwänzen also naja
 

Vaninni

New Member
Beiträge
959
Naja deshalb brauchst du nicht so einen Aufstand zu Proben, du amchst es ja nicht, und wenn andere meinen es machen zu mussen, ist das denen ihre endscheidung!

(aun nur mal so, man kann auch schüss schreiben)
 
Oben