• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Schule schwänzen

Laila

New Member
Beiträge
83
Zurück zum Thema!
Ich "dürfte" einmal Schwänzen, meint meine mom, weil sie das auch schon mal gemacht hat!!! Mach ich aber, nicht is echt Blöd!!!!!! :evil: :!: :86 :a0383 :a0426 :a0827


LG Laila
 

Zicke93

New Member
Beiträge
347
Ich würde nie schwänzen, weil mir Schule und die Noten sehr wichtig sind...
Außerdem ist mein Vater Polizist, die haben genug mit schwänzern zutun,... :D
 

nice-lady5

New Member
Beiträge
170
ICH WÜRDE NIE SCHWÄNZEN , noten sind mir nämlich auch sehr wichtig... vielleicht würde ich mal eine stunde ausfallen lassen,
wenn sie nicht mal ein bisschen wichtig ist.
 

Fye_Schnapsdrossel

New Member
Beiträge
503
Ich hab schon mal geschwänzt...
Aber das mach ich nicht mehr, Schule ist wichtig und ich will nicht mit ner Bierpulle und ner Zigarette in der Hand auf der Straße landen...
Naja okay, ich geh aufs Gymi, also soweit wirds nicht kommen.^^
 
Oben