• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Schule in 150 Jahren?!

Was meint ihr, wie wird sich die Schule in den nächsten 150 Jahren verändern???

  • Es wird mehr auf die Wünsche und Bedürfnisse der Schüler geachtet

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gar keine Schule

    Stimmen: 0 0,0%
  • Was andres

    Stimmen: 0 0,0%
  • Keien Ahnung

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    45

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Hi,

stellt euch mal vor, wie andere, in 150 Jahren oder so, Schule haben!
Schreibt hier rein, wie ihr denkt, wie es dann sein könnte! Ich habe schonmal 2 Texte zu diesem Thema gelesen. Fand`s ganz lustig.
Vielleicht wäre es so:
1. Als Lehrer für jedes Kind einen eigenen Roboter!
2. Bücher gibt es nicht mehr, nur noch elektronische, die sich automatisch lesen und die Buchstaben sich bewegen! Sowas wie ein Fernseher!
3. Jedes Kind lernt andere Sachen, die der Lehrer für angemessen für das Lernprgramm des Kindes hält, was auch mit den Eigenschaften und dem Alter des Kindes zu tun hat!

Das wäre ja was!!!

Schreibt rein, wie die Zukunft in der Schule noch aussehen könnte!

Lieben Gruß,
Bye,
Jojo :smiley_151
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Ich denke mall keien schule vieleicht entwickel die mal solche teile was man ins gehürn gricht und dann die daten über tragen^^.
Also matte deutsch englisch^^.
Naja habe fantersie^^.
 

carena

New Member
Beiträge
421
ich glaube nicht das es mehr elektro kram giebt wen die bücher wie ein fernseher sind und vorgelesen werden lernt man j anicht lesen alaso daher vllt wird die zukunft überhaupt zum mittelalter umgewandelt wer weis...
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
carena schrieb:
ich glaube nicht das es mehr elektro kram giebt wen die bücher wie ein fernseher sind und vorgelesen werden lernt man j anicht lesen alaso daher vllt wird die zukunft überhaupt zum mittelalter umgewandelt wer weis...

Mittelaltern das denke ich am wenigsten^^.
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
Ich denke das mehr auf die wünsche der Kinder geachtet wird, aber auch das es mehr elektronische sachen geben wird
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
Ja, du musst mal irgendwie darüber nachdenken wenn dir langweilig ist:p

und mal überlegen wie es hier aussehen würde wenn die Autos nicht erfunden wären
 
Oben