• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Schule in 150 Jahren?!

Was meint ihr, wie wird sich die Schule in den nächsten 150 Jahren verändern???

  • Es wird mehr auf die Wünsche und Bedürfnisse der Schüler geachtet

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gar keine Schule

    Stimmen: 0 0,0%
  • Was andres

    Stimmen: 0 0,0%
  • Keien Ahnung

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    45

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ich denke dass da ganz viel Elektronikkram sein wird...
Überlegt mal, wenn wir jetzt schon Sachen wie Fernseher, Computer, Gameboy ,Playstation etc. haben, was für Möglichkeiten es erst dann wohl geben wird!!!
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Tja, daran denkt keiner...hauptsache sie können möglichst viel auf der PSP zocken und so. Ein Laubbläser stößt mehr Co2 aus als ein Auto und ist voll unnötig, z.B.!
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Ich wette, in rund 150 Jahren is die Menschheit entweder hinüber, ODER: Jeder mensch bekommt nen Chip ins Hirn gepflanzt, und schon weiß er automatisch ALLES, was er als Grundbildung benötigt. Auf diesen Chip kann man dann alles hinzufügen, was man möchte. Wenn man zum Beispiel Astronaut werden will, kann man alles. U.s.w, u.s.f...
Also genau dasselbe, wie unser Löwenkind.
 
Oben