• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Schminken???

Schminkt ihr euch??


  • Umfrageteilnehmer
    48

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
Hey Mädels!!
Also ich wollte mal fragen ob ihr euch schminkt??
Für die schule oder nur zu besonderen anlässen, oder nie??
Also cih schminje mich eigentlich jeden tag mit wimperntusche,Lipgloss und Kajal!!
Schreibt dochmal was das würde mich mal interessieren.
 

Vaninni

New Member
Beiträge
959
Schwarzer Kayal
manchmal ein bissl Puder
Wimperntusche in dunkelblau
wenn ich lust hab antraziter Liedschatten
Und nen dezenten Lippenstift.
 

Nessy

New Member
Beiträge
162
schwarze wimpern tusche ,schwarzen liedschatten,libgloß durschsichtig,und schwarzen nagelag .
ich schminke mich jeden tag :wink:
 

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
Warum denn, man muss ja nicht lange vorm spiegel stehn das meiste geht ja schnell es sei denn man schmiert sich tonnen von Make-up auf die fresse...
 

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
Ich sehe so ja auch ganz okay aus nur mit schmike eben besser und ps: ich nehm das zeug von meiner mum;)
PPS:Heute war einer der wenigen tage an denen ich mich nicht geschminkt habe!!
 
Oben