• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Schminken???

Schminkt ihr euch??


  • Umfrageteilnehmer
    48

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Hi,

1. hab ich Schmi´nke nicht nötig
2. find ichs besser wenn man natürlich ist
3. Bin ich eh eher ein Jungen-Typ, auch wenn ich ausseh wie ein Mädchen
4. Schminke ich mich nicht!
 

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
Es soll ja nicht beleidigend werden,aber du bist 10 und schmickst dir die Augen schwarz :?: :!:
ich bin 12 und schminke mich nie!Aber wenn du es nötig hast dein Gesicht "anzumalen"
:roll:
 

schokokatze

New Member
Beiträge
36
ich schminke mich viel

lippenstift:immer anders
schwarzer stift:kajal ich heiss ja auch richtig kaja
wimperntusche:schwarze,blaue
nagelag:muss einfach zum tag oder anlass passen

:D :D :D :D
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Fergie123 schrieb:
Zurück zum Thema bitte :roll:

Also ich schmick mich selten.
Wenn dann mit:
Wimpertusche
Puder
Labello
wieso das ist das thema ich sag ja nur dass ich mich nicht schmink und da hat er nachgefragt :wink: aber okay :wink:
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ja ich schminke mich auch nciht ist einfach nicht mein typ aber wems gefällt der solls machen geschmäcke sind verschieden
 
Oben