• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

schlafen?

Wann müsst ihr schlafen gehen wenn ihr Schule habt?


  • Umfrageteilnehmer
    126

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Mausi01 schrieb:
Black Angel schrieb:
Ich muss schon um 20.45 ins bett gehen. :cry:
Naja ich muss schließlich schon um 5.20 aufstehen. =(

und warum schon so früh????

Antwort:

Black Angel schrieb:
-maxi- schrieb:
Fergie123 schrieb:
Ich muss schon um 20.45 ins bett gehen. :cry:
Naja ich muss schließlich schon um 5.20 aufstehen. =(

warum so früh?

1. Ich fahr mit dem Bus
2. Der Unterricht beginnt 7.30 Uhr

Naja das sind die Gründe dafür. ^^

Wurde schonma' gefragt ;-)
 

Schleifie

Member
Beiträge
168
AW: schlafen?

Kann ich selbst entscheiden. Gehe normalerweise zwischen 11 und 12 ins Bett, 1-2 mal im Monat wird es allerdings auch 3 oder 4...
 

3is666

Member
Beiträge
896
AW: schlafen?

Ich muss so ca.23.00 Uhr in meinem Zimmer sein,dort les ich dann noch oder geh mitm Dsi ins Internet (wie man sieht xD).
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: schlafen?

also ich denk auch nicht dran, aber mir bleibt nichts anderes über!!! deshalb geh ich meisten so zwischen 21-22 uhr schlafen! wenn am nächsten tag nihcts ist, bleib ich natürlich länger auf, wenn ich nicht müde werd.
weil ich immer verschieden viel schlaf brauch... da kann ich dann nie wissen wann ich am nächsten tag aufwach, wenn ich zu spät schlafen geh und schule ist...da hör ich dann nihct einmal den wecker.. you know? ;D xD
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: schlafen?

ja ich versteh sdchon
aber bei mri ist es egal ob ich den wecker hör oder nicht...
ich hab noch 3 andere wecker
1. mein dad
2. meine Sis
3. Meine hunde
 
Oben