• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

schlafen?

Wann müsst ihr schlafen gehen wenn ihr Schule habt?


  • Umfrageteilnehmer
    126

Cindy95

New Member
Beiträge
100
HI

Ich muss auch so zwichen halb neun und neun ins bett. :D

3301d4973c5eec8985f9ea2ee3.gif
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
ich kann selber sagen, wenn ich ins bett will, ich muss ja schliesslich auch am morgen selber aufstehen :lol:
normalerweise gehe ich aber um 9:30 ins bett, weil ich eine stunde zum einschlafen brauche
 

Sandra

New Member
Beiträge
12
Ich soll nach möglichkeit bis 22.oo Uhr im Bett liegen. Klappt nicht immer :D Aber ich darf mich nicht beschweren wenn ich am nächsten Morgen müde bin. Wenn mein Freund in der woche mal bei mir pennt wird das eh nichts mit 22.00 Uhr!
 

Lady-Gaga

New Member
Beiträge
1.784
wöklich wenn meine freundenin bei mir schlafen
dan sind wir meistens bies 12 uhrwach.
und wen nicht freundenin bei mir schlafen dann bin ich meistens
bis 11 oder bis 10 uhr wach.
 

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
Hab mit meiner Freundin ma die Nacht durchgemacht..........wir sind eingepennt beim Fernsehen um 14.00 und ham bis zum nächsten Tag bis 8.30 gepennt....
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
normaler weise muss ich um 21:00uhr schlafen aber ich darf auch meistens wenn filme leufen bis 22:00Uhr oder selten auch bis 23:eek:ouhr ...
haush0011.gif
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Hallo,

bei mir läuft das meistens so ab:
Ich schaue zwei serien (kommen genau hinetreinander), Ende um 20.15 Uhr. Dann beginnen wir uns zu waschen, falls noch nicht passiert dee Ranzen zu packen, etc. Da wirds schon 21. 00 Uhr :D Aber normalerweise liege ich spätestens um 21.15 Uhr im Bett.
Ich sehe auch nicht ein, warum ich, wie manche das machen, längstmöglich aufbleiben soll, weil das "Cool`` ist :roll:
Am Morgen bin ich eh meistens müde, da wäre ich ja noch müder, würde ich später schlafen gehen...!
 
Oben