• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

SCHERZE

mögt ihr scherze ???


  • Umfrageteilnehmer
    130

Carly

New Member
Beiträge
185
Aw: Scherze

Also wir haben mal auf der Klassenfahrt uns wärend die jung unter der dusche waren uns in ihre zimmer geschlichen ihre sachen geklaut und sie alle auf nen baum gehangen. das war gail.
aber das beste kommt noch. danach haben wir an den schaltkreisen das wasser auf eis kalt gedreht. die haben sich alle so erschreckt.

das blöde war nur das wir alle am nächsten tag ne straf arbeit aufgebrummt gekriegt haben. aber naja das war es wert. hehehe:smiley_184

________________________
LG Carly
 

Zicke93

New Member
Beiträge
347
Aw: Scherze

wir ham mal beim Projektor die Lampe rausgedreht...
der lehrer war stinksauer
aber wir ham nen super klassenzusammenhalt und keiner hat gepetzt... also wars voll lustig
:p
 
Oben