• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

SCHERZE

mögt ihr scherze ???


  • Umfrageteilnehmer
    130

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
ich liebe scherze und würde gerne ideen von euch haben also niemt keine rücksicht habt keine gnade und schreibt mir die fiesesten scherze
Scherz05.gif

DANKE IM VOR RAUS DAS IHR MIR HILFT
euer
[schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]MARIO[/schild]
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
Hallo

Wie wäre es deinem Lehrer oder Mitschüler ein paar reiszwecken aufden Stuhl zu legen oder die Maus aus dem pc zu ziehen ist zwar nicht doll aber egal oder?

Davelos
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
wir haben mal den stuhl unter den tür griff geklemmt, so dass die lehrerin nicht in klassenzimmer reingekommen ist, als wir stunde hatten. ui, die war sauer...
 

Mausi01

New Member
Beiträge
4.582
Ich war mal auf Klassenfahrt und wir haben den Jungs immer Zahnpasta unter die Türklinke geschmiert das klappt garantiert!!!!!
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
felt euch nicht mehr ein das gibt es doch alles schon denkt euch doch mal was aus eure eigene ideen ich sag euch dann ob sie klappen ok :?: :!:
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Doch.
Also wo ich und meine Freundin zum Hess sind haben wir uns
Stinkbomben kekauft eine Haben wir beim Schulhof abgelassen
und die anderen habe ich vorsichtig in unsere Mühltonne getann
dann hatte ich solche angst das es dort drine Stinken würde aber
meine Eltern und meine Schwester die haben das woll garnicht
gemerkt ja und ich glaube ich habe daraus jetzt einiges gelernt.
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
Hallo

Spucke bei deinem Lehrer oder Kameraden auf den Stuhl das ist fieß oder ein Naßes Kisen auf den Stuhl des Lehrers oder des Schülers das ist gut oder? ich überlege weiter und du bewertst wer am ende die besten Scherze hatte ok?

Davelos
 
Oben