• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Sammelt ihr Pferdefiguren???

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Hi,
Sagt mal sammelt ihr Pferdefiguren ich ja ich bekomme vielleicht bald 28 Pferdefiguren ich habe schon ein paar Pferdefiguren aber da ich manschmal mit Pferdefi. spiele und dabei nur 3-4 stück habe dachre ich ich geh mal unterso eine Hompage die so Figuren verkauft nur da kosten die 5.90€, 7.50€ oder 9.90€ + Versandkosten und dann bin ich auf eine andere Hompage gegangen und da kosten sie nur 2.99€ und 4.99€.
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Akimo schrieb:
Hi,
Sagt mal sammelt ihr Pferdefiguren ich ja ich bekomme vielleicht bald 28 Pferdefiguren ich habe schon ein paar Pferdefiguren aber da ich manschmal mit Pferdefi. spiele und dabei nur 3-4 stück habe dachre ich ich geh mal unterso eine Hompage die so Figuren verkauft nur da kosten die 5.90€, 7.50€ oder 9.90€ + Versandkosten und dann bin ich auf eine andere Hompage gegangen und da kosten sie nur 2.99€ und 4.99€.


Die ZOCKEN bloß ab.
Ich sammel keine aber habe noch welche von meiner Kindheit

mfg
 

Basti98

New Member
Beiträge
2.259
Akimo schrieb:
Hi,
Sagt mal sammelt ihr Pferdefiguren ich ja ich bekomme vielleicht bald 28 Pferdefiguren ich habe schon ein paar Pferdefiguren aber da ich manschmal mit Pferdefi. spiele und dabei nur 3-4 stück habe dachre ich ich geh mal unterso eine Hompage die so Figuren verkauft nur da kosten die 5.90€, 7.50€ oder 9.90€ + Versandkosten und dann bin ich auf eine andere Hompage gegangen und da kosten sie nur 2.99€ und 4.99€.

ahah
 
Oben