• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Sammelt ihr Pferdefiguren???

Sunny01

New Member
Beiträge
3.174
Yu Gi Oh :?
Das ist doch voll .......... Du gibst dein Geld für irgendwelche Karten aus mit denen du einmal spielst und dann liegen die in der Ecke rumm war bei meinem bruder ähnlich.......
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Was bei deinem Bruder ist, muss ja nicht bei allen so sein! Manche spielen jahrelang mit denen, und ich finde, dann lohnt es sich! Ich sammle weder pferdefiguren noch Yu-gi-oh. Ich sammle Radiergummis, Steine....und Figuren aus Glas, Ton, Keramik, Marmor....
LG
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Sunny01 schrieb:
Yu Gi Oh :?
Das ist doch voll .......... Du gibst dein Geld für irgendwelche Karten aus mit denen du einmal spielst und dann liegen die in der Ecke rumm war bei meinem bruder ähnlich.......
Naja sagen wir mall so ich zocke nicht so oft mit denen sondern tausche^^.
Aber ich zocke auch mit denen^^.
 

Mimimaus

New Member
Beiträge
16
hi :smiley_5
ich sammle pferdewiguren und suche jemmand der dopelte hat ganz wenig hab ich dess wegen brauch ich mer wen ir dopelt habt schreibt zurüg :D bitte ja
 
Oben