• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

sachunterricht

Mausi01

New Member
Beiträge
4.582
Sachunterricht gibt es ab dem 5. Schuljahr nicht mehr, oder?!
Bei uns ist das :
Geschi, Bio und Erdkunde :wink:
Leider habe ich noch keine Geschi aber in Bio machen wir den Igel und in Erdkunde Nord- und Ostseeküste!!!! :a030
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
hmmm... ich hab keine ahnung, was das für ein schulfach ist, da wir in der schweiz einwenig andere bezeichnungen haben. aber ich denke so wie ich euch reden höre gehts um so sachen wie biologie und so, und diese fächer hab ich eben nicht mehr
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
ja genau ab 5. und glaub ab 7. vergessen ab wann wir geschi bekommen haben wir haben jetzt schon 7 verschiedene Stunden pläne in diesem Jahrbekommen voll öde blöde
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
ok nur ich mag das nicht wenn man etwas erzählt kurz und man dafür erger bekommt das passt hier nicht rein weil dann bin ich anders als sonst
 
Oben