Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht! Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sachunterricht gibt es ab dem 5. Schuljahr nicht mehr, oder?!
Bei uns ist das :
Geschi, Bio und Erdkunde :wink:
Leider habe ich noch keine Geschi aber in Bio machen wir den Igel und in Erdkunde Nord- und Ostseeküste!!!! :a030
hmmm... ich hab keine ahnung, was das für ein schulfach ist, da wir in der schweiz einwenig andere bezeichnungen haben. aber ich denke so wie ich euch reden höre gehts um so sachen wie biologie und so, und diese fächer hab ich eben nicht mehr
ja genau ab 5. und glaub ab 7. vergessen ab wann wir geschi bekommen haben wir haben jetzt schon 7 verschiedene Stunden pläne in diesem Jahrbekommen voll öde blöde
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.