• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Ritzen..!! Ich brauche hilfe aba.. ! =(

Mausi01

New Member
Beiträge
4.582
das ist nicht so wichtig wo.... wichtig ist nur warum....und das wissen wir ja....aber es ist besser wenn du zu einem artzt oder zu nem pyschologen gehst....das bringt aber auch nix wenn du es verheimlichst weil irgentwann kriegen deine eltern es raus und dann hast du mehr stress.....sag es besser

Viel Glück
Mausi01
 

_PiinK_PriinCeSs_

New Member
Beiträge
167
ich hatte doch geschrieben in dem text , viele meiner freunde wissen des. und meine eltern lüge ich immer an bei den ersten malen konnte ich saqen ich bin in dornbusch gefallen. aba jezz wenn ses jezz sehen.. dann hab ich gelitten! dann muss ich denen saqen was sache is. x[
 

Mausi01

New Member
Beiträge
4.582
und die ärtzte (psyscholoen) wollen nur helfen....versuch es deinen eltern an einem gemüdlichen aben oder so beizubringen....
undgefähr so:

ich muss euch was sagen.........und dann sagst du es ihnen einfach....auch wnn es schwer fällt
 

Mausi01

New Member
Beiträge
4.582
ne lass es langsam angehen erst sagst du das du was beichten musst....und dann wenn se fragen sagst du es.....
aber wennn du es verheimlichst dann hast du einmal ärger weil du es verheimlichst und weil du es tust und so nur weil du es machst
 

Spirit

New Member
Beiträge
222
_PiinK_PriinCeSs_ schrieb:
ya haha.. mach du das erstmal.. du weiszt garnicht wasz ich durchmache ey
ich muss zugeben, ich bin letzt auch wegen was unangenehmen zu einem arzt, und muss auch bald wieder hin, drüber sprechen will ich nicht. nein, korrekt wissen wir nicht was du durch machst, aber teilweise können wir uns das denken. du musst zu einem psychologen, ganz bestimmt, sonst hast du weiterhin viele probleme mit dem ritzen. mach es, und hab keine angst davor.
 

_PiinK_PriinCeSs_

New Member
Beiträge
167
Aber ich will doch meinen eltern nichts saqen. =( wie soll ich denn dann zu einem psychologen gehen ohne das sie es emrken? brauchen die da nicht so eine unterschrift oda so? aussadem kostet das auch geld un ich will net wissen wieviel , oder?
 
Oben