• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Ritzen..!! Ich brauche hilfe aba.. ! =(

Spirit

New Member
Beiträge
222
_PiinK_PriinCeSs_ schrieb:
Schade ich ir damit wirklich ? Aber jeden schnitt den ich mache , in dem sehe ich ein bisschen hoffnung! =(( bei jedem schnitt den ich mache vergesse ich für eine kurze zeit wasz losz isz wieso ich dasz überhaupt mache !!
das kann sein, aber ja, du schadest dir damit. auch das macht dich psychisch fertig, wie du mittlerweile wohl schwer verstehen willst, aber es auch einsehen wirst, wenn du es hinter dich bringen kannst. hör' damit auf, versuch' es.
 

MarionNadja

New Member
Beiträge
773
Erzähle auf jeden Fall deiner Mutter (auch wenn es schwer fällt)!
Und ein Psychater ist garnicht so schlimm (Früher wollte ich da auch nicht hin, aber sie geben ihnen da echt gute Tips, ist echt nicht so schlimm) !

Und wennn du wieder mal schnitzen willst,
sagt dir immer das dass nicht gut für dich ist
und das dass keine dauerhafte Lösung ist,
die du für immer für dich geheim halten kannst!
 

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
Jojo schrieb:
und ihr beide könnt allgemein mehr aufpassen bei spitzen gegenständen etc. sperr alle sachen weg und rede das wird schon

Jojo

Sie kann doch nicht alle spiten Sachen wegsperren! das geht doch nicht auf dauer. Und wenn sie sich wirklich riten will dann fidet sie auch garantiert irgendetwas womit sie es machen kann!Das ist doch keine Lösung alles wegzusperren!
Kannst du dich noch daran erinnern wann du das ERSTE mal geritzt hast. Ich will kein datum aber was war da vorgefalllen?
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Yellow-Bubble schrieb:
Jojo schrieb:
und ihr beide könnt allgemein mehr aufpassen bei spitzen gegenständen etc. sperr alle sachen weg und rede das wird schon

Jojo

Sie kann doch nicht alle spiten Sachen wegsperren! das geht doch nicht auf dauer. Und wenn sie sich wirklich riten will dann fidet sie auch garantiert irgendetwas womit sie es machen kann!Das ist doch keine Lösung alles wegzusperren!
Kannst du dich noch daran erinnern wann du das ERSTE mal geritzt hast. Ich will kein datum aber was war da vorgefalllen?

Genau weil sie kann sich mit sehr sehr vielen sachen ritzen.
 

_PiinK_PriinCeSs_

New Member
Beiträge
167
yaaaaaaaa von einem psychologen.. der mir da i-was vorlabert was ich amchen soll damit das aufhört und dabei wie schon gesagt aba nicht versteht WIESO ich das mache!! das is leichter gesagt als getan!!!!!
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
_PiinK_PriinCeSs_ schrieb:
yaaaaaaaa von einem psychologen.. der mir da i-was vorlabert was ich amchen soll damit das aufhört und dabei wie schon gesagt aba nicht versteht WIESO ich das mache!! das is leichter gesagt als getan!!!!!

nee, der sagt dir warscheindlich nicht was du zu tun. der wird dir erstmal zu hören, und dann gibts verschiedene arten zu helfen
 
Oben