• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

RIIIIEEESEN-UMFRAGEEE!!! ALLE KLICKEN!!!! --------KLICK-----

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Hallo alle, und danke., dass ihr mal reinguckt!!

Also meine Riesenumfrage ist (hoffentlich schreiben bis hundert und so rein) ob ihr das cool findezt wenn man zum Beispiel nicht Zwinker sonder XxXxLLL-Zwinkaaa-XxXxLLL heißt.

Meine Meinung: Unnötig und nervig!!!

Bitte schreibt rein!!

tschüss,

Jojo
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Echt? ich sehe es oft in Chats, und es nervt mich wirklich ziemlich! Und sie schreiben dann auch immer so komisch: Jo Alda dat sieht so au, wat? oder so, das finde icha uch ziemlich nervig! :roll:
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Ist aber wircklich eine grosse umfrage wircklich gut.*Lach*

Mich derde des net nerven war eigentlich auch.
Wen se hallt so ein namen haben dan haben sie so ein namen.
 

rainbow

New Member
Beiträge
223
echt, naja ich bin nicht in so vielen foren, eigentlich nur in 2 und da ist das nicht so. naja hier find ich die namen eigentlich ganz cool, die ihr euch gebt :)
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Also ich finde das schon ziemlich nervig. Wie sie sich immer aufspielen und auch immer so reden: Jo, alda, wat it denn mit dia los, alda? ``und so, das finde ich blöd.
 

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
Naja mit demm namen finde ich normal und das mit demm schreiben naja eigentlich auch ich könnte auch so hier rum schreiben :wink: MAch ich eigentlich auch in Chats :wink:
 
Oben