• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

RIIIIEEESEN-UMFRAGEEE!!! ALLE KLICKEN!!!! --------KLICK-----

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Bad-Girl schrieb:
Naja mit demm namen finde ich normal und das mit demm schreiben naja eigentlich auch ich könnte auch so hier rum schreiben :wink: MAch ich eigentlich auch in Chats :wink:
Schon möglich dass man mal statt oder oda schreibt, aber ich finde das schon ein bisschen extrem wenn man nur so schreibt und so :)
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
mich stört des auch nicht mit den schreiben und mit den namen recht nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Oben