• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Pubertät

Schleifie

Member
Beiträge
168
Pubertät ist bei mir schon längst vorbei. Aber es hat sich an meinem Körper eben einiges verändert - Brust ist gewachsen, ich bekam eine weiblichere Figur, mir wuchsen Haare an bestimmten Stellen, bekam meine Tage usw. Zudem war ich zu der Zeit ein wenig zickiger.
 

Karmelita

New Member
Beiträge
5
@kathari
also ich muß dich da recht geben..die ist wirklich das schlimmste weil man bei einem neuen Freund oder Freundin nie weiß wie man es richtig macht...also lässt man Sie zum ersten Date oder rasiert man sich vorher noch...
also wenn ich meine Periode habe, merk ich das mit Rückenschmerzen und Kopfweh immer...ach und paar haben geschrieben das Sie schneller schwitzen und es würde dann stinken...also ich kann sagen das es manche andere an macht...
und ja der Busen wächst und wächst...bei mir so mit 11 1/2 fing das so an...auch mit den Haaren dann...
aber trotzdem bin ich Glücklich...weil so ist das Leben!!!
 

mabel03

Member
Beiträge
272
Also ich bin 13 und bin auch jetzt schon etwas länger in der Pubertät.
Also man schwitzt mehr und man bekommt in einem bestimmten Alter dann auch Ausfluss und wenig später dann halt auch seine Tage und man bekommt Haare an bestimmten Stellen:rolleyes::rolleyes:
 
Oben