• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Pubertät

Pferde-fan

New Member
Beiträge
319
AW: Pubertät

Wisst ihr schon das ihr mich verwirrt? xD das 1000000 mal schon heute. Aber bei einem bild von ihm/ihr steht "ma super boy" :)
 
K

klaka

Guest
AW: Pubertät

ist ja lustig:) ich wußte gar nicht das man so rum zicken kann....naja da müssen sie halt durch:)
 

SaSa-girl

New Member
Beiträge
35
AW: Pubertät

Manchma is es anstrengent und nervt aba meisten meine ellis noch mehr xD.. die sind auch noch mal in der Pubertät.. na ja.kp
halt das übliche
 

SaSa-girl

New Member
Beiträge
35
AW: Pubertät

cool :)
und wie is es so?
Bei mir was es am anfang nich so gut weil voll ungewohnt und ich hatte auch oft voll des ziehn so im Bauch..
 
Oben