• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

PSP

Habt ihr eine PSP?


  • Umfrageteilnehmer
    41

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
ich hab eine psp und sie ist mein heiligtum :wink: hmm die games sind: loco roco, mortal combat, die sims 2 pets, daxter, fifa street, worms 1 und 2, bomberman, star wars battlefront 2, poker, call of duty, monster hunter 1 und 2, ratchet clan
 

Lionboy2

New Member
Beiträge
2.114
Ich eine PSP,eine PS2 und 2 Gameboys,der eine nur advance und der andere ein SP!!!Meine PSP habe ich noch nicht lange,es war gleich RATCHET and CLANK size matters dabei und dann habe ich noch ACE COMBAT SKIES of DECEPTION!!!
 
Oben