• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

PSP

Habt ihr eine PSP?


  • Umfrageteilnehmer
    41

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: Psp

Haii leutz,
ich hab leider keine psp! aber ich denke das ist her jungssache!für mädchen gibt es drt kine gescheiden spiele

<Grezze Paloma>


das is doch keine jungensache :shock:!!! da gibts eben doch gute spiele!!

vielleicht nicht für leute, die nur tele tabis( weiß nicht wie es geschrieben wird ^^'') spielen......
 

speedy240308

New Member
Beiträge
147
Aw: Psp

ich hab eine psp und habe folgende spiele:

SmackDown vs. Raw 2009
FIFA 09
Everybody´s Golf
ATV Offroad Fury PRO
Loco Roco 2
NEED For SPEED Most Wanted 5.1.0
APE Academy 2
FIFA Street 2
 

speedy240308

New Member
Beiträge
147
AW: Psp

hiho,

lust auf ein Borwsergame?

Ist voll simple.
und das gute es schluckt nicht so viel Zeit wie die meisten anderen...
man "muss" (kann) nur einmal am tag on gehn
wenn ihr bock habt euch anzumelden dann hier der link

[FONT=&quot]http://elrador.mybrute.comhttp://about<b></b>:blank1_0|http://elrador.mybrute.com/[/FONT]

um einen charakter zu erstellen musst du einmal gegen mich kämpfen.
gebt bei " TYPE HERE" deinen "Namen" ein
dann könnt ihr euer aussehen noch verändern und dann "VALIDATE" um es zu bestätigen.

suche dein Passwort aus und dann kommst du zu einer übersicht.

dort siehst du "go to the Arena" und da kannst du dann 3 mal pro tag gegen andere kämpfen

und dich so mit lvln

das erste mal kannst du 6 mal kämpfen

wenn du interesse hast hier nochmal die seite

[FONT=&quot]http://elrador.mybrute.comhttp://about<b></b>:blank1_0|http://elrador.mybrute.com/[/FONT]


viel spaß


Die seite wird von google nicht gefunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
E

Evelyn

Guest
Aw: Psp

ich hab auch ne PSP und die Spiele: Fifa 08,Metal Gear Solid,Need for Speed,Wrestling 2009,Tekken und GTA
 
Oben