• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

PSP

Habt ihr eine PSP?


  • Umfrageteilnehmer
    41

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
nein, lionboy du hast falsch.
dafür brauchst du ein USB-kabel, schliesst die psp am pc an uns erstellst da in diesem psp ordner einen ordner und benennst ihn mit "music". dann ziehst du die musik dateien in diesen ordner. und fertig ist es. würde übrigens alles in der anleitung stehen :wink:
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
king ivi schrieb:
aber um des zu machen brauch ich nen memory stick oder?

nö, für was auch, du hast ja eine speicherkarte in deiner psp drin. und wenn die nicht reicht (hat halt nicht so viel platz, so für 4-10 lieder, je nach grösse) kaufst du halt ne grössere (hab ich auch gemacht, besser gesagt mein freund ^^)
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
king ivi schrieb:
wieviel kostet ein usbstick

eben wie schon gesagt, du brauchst keinen stick, sondern ein USB-kabel

kabel_usb.gif
 

king ivi

New Member
Beiträge
1.155
ich hba zufällig einen kabel der passt jetz steck ich rein und es erscheint ein wechseldatenträger J aber da steht dan legen sie einen datenträger in laufwerk J ein was tun???
 

Sönke

Member
Beiträge
264
Also meine PSP ist mein gröstes heiligtum nimand anderes daf die PSP benutsen und ich habe spiele : Dekster ,Lemings ,König der Wellen
und Filme : Hari Poter und der Stein der weisen ,Hari Poter und die Kamer des schrekens und noch ins mit Hari Poter aber ich weis imoment nicht wie nicht wie der Film heist :oops: :oops:
 
Oben