• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

PSP

Habt ihr eine PSP?


  • Umfrageteilnehmer
    41

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Chris30014 schrieb:
painter schrieb:
Chris30014 schrieb:
Ich hab keine PSP aber ich hab einen Nintendo DS Lite ich hab ne Plastation 2 und 3 ich hab ne Xbox und das reicht eigentlich^^

Wie ist die ps3??

Also die ist echt cool und ich bereue es auch net das ich die gekauft hab weil wenn du mal ein Spiel darauf spielst sieht das echt tatal real aus und man kann die auch für alle möglichen Dinge benutzen also die ist echt fast wie ein PC!

Fast ich habe die Wii die ist ihr geld wert!!
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
painter schrieb:
Chris30014 schrieb:
painter schrieb:
Chris30014 schrieb:
Ich hab keine PSP aber ich hab einen Nintendo DS Lite ich hab ne Plastation 2 und 3 ich hab ne Xbox und das reicht eigentlich^^

Wie ist die ps3??

Also die ist echt cool und ich bereue es auch net das ich die gekauft hab weil wenn du mal ein Spiel darauf spielst sieht das echt tatal real aus und man kann die auch für alle möglichen Dinge benutzen also die ist echt fast wie ein PC!

Fast ich habe die Wii die ist ihr geld wert!!

yep das stimmt, spirit hat sie auch. die ist wirklich genial. anfangs war ich noch total skeptisch (bin sonst eben sony anhänger...) aber als ich das erste mal gezockt hab, hat sich das sofort geändert
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Maslergirl66 schrieb:
painter schrieb:
Chris30014 schrieb:
painter schrieb:
Chris30014 schrieb:
Ich hab keine PSP aber ich hab einen Nintendo DS Lite ich hab ne Plastation 2 und 3 ich hab ne Xbox und das reicht eigentlich^^

Wie ist die ps3??

Also die ist echt cool und ich bereue es auch net das ich die gekauft hab weil wenn du mal ein Spiel darauf spielst sieht das echt tatal real aus und man kann die auch für alle möglichen Dinge benutzen also die ist echt fast wie ein PC!

Fast ich habe die Wii die ist ihr geld wert!!

yep das stimmt, spirit hat sie auch. die ist wirklich genial. anfangs war ich noch total skeptisch (bin sonst eben sony anhänger...) aber als ich das erste mal gezockt hab, hat sich das sofort geändert

Ja ne ich habe immer gesagt ich wil die ps3 jetzt wil ich sie nicht habe ja die Wii^^
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
Chris30014 schrieb:
Also ich finde das die Hersteller der PS3 viel zu wenig Werbung dafür machen darum gibt es auch erst so wenige Käufer!

nee sehe ich nicht so. wenn ich werbung von konsolen sehe dann ps3, aber das bringt ihnen einfach nix, weil sie ganz einfach nicht mehr mithalten kann...
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Maslergirl66 schrieb:
Chris30014 schrieb:
Also ich finde das die Hersteller der PS3 viel zu wenig Werbung dafür machen darum gibt es auch erst so wenige Käufer!

nee sehe ich nicht so. wenn ich werbung von konsolen sehe dann ps3, aber das bringt ihnen einfach nix, weil sie ganz einfach nicht mehr mithalten kann...


Sie haben auch schon sehrsehr hohe schulden mit ps 3 gemacht!!
 

NEO

New Member
Beiträge
1.382
Ich hab auch keine PSP aber dafür hab ich einen PC einen Laptop einen Nintendo DS einen Gameboy eine PS2 und zu letzt hab ich ne PS3^^
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Hier:

nintendo64.jpg
 
Oben