• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Private Nachrichten

Mausi01

New Member
Beiträge
4.582
Hallo Zusammen ich wollte nur allen neuen und denen die es noch nicht wissen sagen, dass es Private Nachrichten gibt, da es beschtimmt schon jemandem aufgefallen ist, dass er eine so gennante ,,PN" an einen der gerade on ist verschickt hat, doch es ist nichts zurück gekommen. Darum bitte immer oben wo du auf ,,Startseite" clickst ab und zu mal gucken ob statt ,,Keine Nachrichten" mal ,,Neue Nachrichten" da steht. Dan kannst du den jenigen zurück schreiben indem du entweder auf zitat gehst oder auf profil und dann auf pn.

Bis bald tschöö
 

Spirit

New Member
Beiträge
222
ich kenn mich schon aus, was foren betrifft, vielen dank mausi.
ich habe deine pn gerade bemerkt und dir geantwortet, guck mal nach =).
 
Oben