• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Private Nachrichten

Bou

New Member
Beiträge
1.137
Ach painter lass sie doch! WEnn es ihnen Spaß macht..... wir müssen es ja nicht lesen! ...... also is es doch egal!



LG:Bou
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Bou schrieb:
Ach painter lass sie doch! WEnn es ihnen Spaß macht..... wir müssen es ja nicht lesen! ...... also is es doch egal!



LG:Bou

Finde ich aber trotzdem nervig!^^
Wen andere spamen mögen sie es ja au net...^^
Aber is ja scho okay!!!!!!!!! :roll:
 

Bou

New Member
Beiträge
1.137
Hey painter du hättest dann ma eine Nachricht!
Ach ja und...... pinki,NEO,King Jonas und king ivi ihr hättet dann auch mal alle eine pn!
 
Oben