• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

POKEMON!!!bitte antworten!

wie findest du pokemon???


  • Umfrageteilnehmer
    75

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
hey leute ich wolllt mal fragen wer hir so pokemon spielt???
ich spiele total gerne pokemon wen jemand was dagegen hat kann mich ma kreuzweise...



nein spaß :wink:
euer Mario
 

espe

New Member
Beiträge
61
ich hab früher sehr viel gespielt, doch jetzt nicht mehr, hab anderes gefunden, aber ab und zu nehme ich es trotzdem noch hervor und spiel ne runde
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
viel spaß ach und wen du dann fragen hasst ich kann dir vieleicht bis zum 7 orden fragen beantworten fals ich dir nicht helfen kann kanste ja auf bisafans nach gucken :wink:
 
Oben