• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

POKEMON!!!bitte antworten!

wie findest du pokemon???


  • Umfrageteilnehmer
    75

Zicke93

New Member
Beiträge
347
Also ich find Pokemon schon cool!
Ich hab seit 1 Woche Pokemon Diamant und finde es voll cool!!!
Mein Bruder hat Pokemon Perl und sitzt zur Zeit den ganzen Tag vorm Nintendo!!!
Das is dann wieder zuviel des Guten!!!
Ich kann zwar schon mal 2 Stunden am Stück spielen, aber nicht den Ganzen Tag!!
 

Sönke

Member
Beiträge
264
Zicke93 schrieb:
Also ich find Pokemon schon cool!
Ich hab seit 1 Woche Pokemon Diamant und finde es voll cool!!!
Mein Bruder hat Pokemon Perl und sitzt zur Zeit den ganzen Tag vorm Nintendo!!!
Das is dann wieder zuviel des Guten!!!
Ich kann zwar schon mal 2 Stunden am Stück spielen, aber nicht den Ganzen Tag!!
 

Naria

New Member
Beiträge
84
Pokeemon

Hallo Leute,
entschuldigung das ich hier jetzt einfach so reinschreibe aber ich finde Pokeemon so super das ich es fast die ganzen Ferien gespielt habe :oops:

Wie sind denn die Editionen Diamant und Perl so?
Bekomme eine von beiden erst zum Geburtstag und würde mich schon einmal gerne erkunden :wink:

Würde mich über eine schnelle antwort sehr freuen :D

Bis die Tage ^^
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Re: Pokeemon

Naria schrieb:
Hallo Leute,
entschuldigung das ich hier jetzt einfach so reinschreibe aber ich finde Pokeemon so super das ich es fast die ganzen Ferien gespielt habe :oops:

Wie sind denn die Editionen Diamant und Perl so?
Bekomme eine von beiden erst zum Geburtstag und würde mich schon einmal gerne erkunden :wink:

Würde mich über eine schnelle antwort sehr freuen :D

Bis die Tage ^^

Also ich habe perl ist hammer cool.
Auch und wen du ein pokemon fan bist hir mein forum
pokemaster-forum.*************
 

Naria

New Member
Beiträge
84
Pokeemon

Wirklich :shock: Oh...ich kann es kaum noch erwarten bis zu meinem Geburtstag >.<

Cooles Forum :)
Ich guck da noch ein bisschen rum ;)

Bis die Tage ^^
 
R

Rhodechan

Guest
AW: POKEMON!!!bitte antworten!

Die alten Pokémoneditionen sind toll *_*
Aber ich finde, das sie mit der Zeit schlechter geworden sind.
Diamant, Perl und Platin sind mir zu einfach, da hoffe ih, das es mit Heart Gold und Soul Silver wieder besser wird^^
Wenn ich ein Spiel durchhabe, krame ich es allerdings nur noch einmal im Jahr zur Pokémontour raus^^'
Den Anime mag ich auch, allerdings gilt dort das gleiche wie mit den Spielen.
Und den Manga finde ich irgendwie komisch...
Insgesamt beschäftige ich mich immoment auch mehr mit den Fanfics, als mit den Spielen.
 
E

Evelyn

Guest
AW: POKEMON!!!bitte antworten!

ich stimme Rhodechan ganz und gar zu.
Freue mich schon auf Gold und Soul Silver!!!
 
Oben