• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Piercings

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
^^ Hey wollte mal fragen wer hier von euch mal ein Piercing haben will!
Un wenn ja wo?!
Also wenn ich Glück hab krieg ich zum 12. Geburtsag ein Nasenpiercing aer eben nur vll.!
Oder hat einer vielleicht eins???
 

sais

New Member
Beiträge
232
ich bekomme VILLEICHT ein magnet piercing aber mein groß onkel sagt selbst das kann enzündungen bringen :roll: kann aber garnicht sein weil meine freundin hat ein richtiges und ein magnet piercing und die hat bei beiden keine enzündung :D das habe ich ihm dann gesagt aber nein er glaubt einem ja nie :roll:
 

blacky

New Member
Beiträge
4
Ich will gerne eins im Bauchnabel haben. Aber da kann ich ewig warten. Meine Eltern erlauben das nie.
Wie habt ihr sie überedet?
 

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
also meine Freundin hat eins im ohr mit 11 bekommen!!!
Und die Freundin von meiner Freundin hat eins in der nase drei im ohr kriegt bald eins im bauchnabel und in der znge und sieist grad mal 13(wird aber bald 14)
 
Oben