• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Piercings

carena

New Member
Beiträge
421
ich bin 11 und ich habe noch nicht mal ohrringe und ich hätte gern ein bauchnabel piercing (weil ich bauchtanz mache) des wär so toll :D aber ich darf nicht ich kriege erst mit 13 ohrringe und bauch piecing überhaupt net ich finde das so gemein ich darf wennschon ain bauchpiercing wenn ich perfect bauchtanz kann :a0255
 

carena

New Member
Beiträge
421
ja ich weis meine mutter sagt deshalb auch immer erst ab 13 kriegst du ohrringe und ab 15 den ganzen rest naja nur das was ich will
 

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
@carena:
ööh ich würd ma sagen man solte doch bauchnabelpiercing sowieso erst mit 16 machen lassen, oder täusche ich mich da etwa?
 
Oben