• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Pferde!!!

mewtoo

New Member
Beiträge
762
ich hab mal gereitet aber hab kein Pferd
PS:du bist laura aus Phillips forum !du hast da was bei hobbys geschrieben !oder ?
 

Vaninni

New Member
Beiträge
959
Ich bin früher mal geritten, aber nur sehr selten, jetzt gar nicht mher, ich mochte Pferde noch nie besonders, nicht das ich sie hassen würde, aber ich mag sie einfach nicht so sehr...
 

Markus

New Member
Beiträge
252
Ich bin 3 mal geritten :lol: Das war sehr lustig. Das Pferd hat immer genau das gemacht, was ich nicht wollte. Am Schluß hat es sich am Baum gerieben, so daß ich mein Bein wegmachen mußte. Da bin ich lieber abgestiegen und hab gesagt: "Ok, Du willst nicht, ich will eigentlich auch nicht mehr. Vertragen wir uns und gehen uns aus dem Weg" :D Seitdem bin ich nicht mehr geritten.
Hat aber trotzdem irgendwie Spaß gemacht.
Und wir sind manchmal mit der Kutsche am Fluß lang und durch den Wald gefahren. Das ist immer sehr schön gewesen.

Lieben Gruß
Markus
 

Vaninni

New Member
Beiträge
959
Ich durfte früher in der Kusche, immer mit über das Oktoberfest in Bayern fahren, und wir mussten den leuten winken!
Das ist toll!!!

Meistens durfte ich auch lenken
 
Oben