• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Pferde!!!

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Ist reiten nicht ziemlich schwierig?
Wenn ich das mal im Fernsehen sehe, dann denke ich, dass es ziemlich schwer ist, im Sattel zu bleiben. Ich würde es nie versuchen, aber ich wünsche mir eine Antwort! :357
 

blacky

New Member
Beiträge
4
Ich liebe Pferde! Meine Schwester nimt mich manchmal mit und dann kige ich eine Reitstunde.

Ich lese auch viele Pferdebücher und manchmal die Wendy.

Seit einer Woche habe ich was Neues. Tolle Sachen über Pferde zum anhörn im Internet. Hat mir auch meine Schwester gezeigt. Die sind echt super. Und die kosten auch nichts.
Gug mal hier: www.comidee.de
 

lele

New Member
Beiträge
13
Ich habe auch ein Pferd,
es heist Romantig,aber ihr rufname ist Mantig.
Sie ist schon 24 jahre alt.
Aber kann noch super galloppieren. :lol: 8) :p :)
 

lele

New Member
Beiträge
13
Hi,
Nessy ich bins nochmal, :lol: :lol:
Ich wollte fragen:,,Wann hast du Geburtstag :?: :?: :?:

Ich hab am 29.10. gehabt. :wink: :wink: :wink: :wink:
 
Oben