• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

ONLINE GAMES

Markus

New Member
Beiträge
252
Hi,

ich spiele hin und wieder Spiele auf http://zone.msn.com und mein kleiner Bruder spielt auf http://www.jippii.de ansonsten kann man glaube ich auf freenet.de auch ne Menge Spiele spielen.

Als ich noch mehr Zeit hatte, hab ich auch mal http://www.inselkampf.de gespielt. Wenn man da in einer Alli ist, kann das schon aufwändig sein, vor allem, wenn man einen Posten übernimmt. Macht schon Spaß, auch wenn der Einstieg etwas langweilig ist.

Lieben Gruß
Markus
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Ich kenne eine seite die hat mir ein klassenkamerad gesagt: ogame.de. Ich will bald da auch mitspielen. das spiel ist ein echtzeitstrategie spiel. Dummerweise scheint es da nur ein spiel zu geben.
 

webmaster

New Member
Beiträge
5
www.flashgames.de

sonst würde ich euch mal raten, dass ihr in Google geht und "Online Spiele" eingebt..
da findet man sicher auch einiges...

könnte euch mal eine Liste zusammen stellen...wenn ihr wollt?

Liste einiger Online-Spiele

www.miniclip.com
www.flashgames.de
www.spele.nl
www.freegames24.de
www.lapoo.at
www.blinde-kuh.de/spiele
http://homepage.ntlworld.com/bartle/soccer
http://www.spielzone.at
http://www.freegaming.de/webmastercontent/fungames.php

www.jippii.at (nur mit Regestrierung)
www.jippii.de( nur mit Regestrierung)

sind jetz nur einige die ich gefunden habe..
hab natürlich nicht alle getestet..das müsst ihr schon selber machen

--edit: Liste hinzugefügt--
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
jippii geht auch ohne Registrierung. Mit hat man einen Namen, so steht da nur: Gast????
Die ? stehen für Zahlen, die nach dem Zufallsprinzip gewählt werden.
 
Oben