• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

ONLINE GAMES

Black

New Member
Beiträge
2.166
ich spiele jetzt 'n neues spiel, des heißt Silkroad, muss man sich aber downloaden und dann kann man das im internet mit leuten auf der ganzen welt spielen, des is cool des spiel
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Markus schrieb:
Hi,

ich spiele hin und wieder Spiele auf http://zone.msn.com und mein kleiner Bruder spielt auf http://www.jippii.de ansonsten kann man glaube ich auf freenet.de auch ne Menge Spiele spielen.

Als ich noch mehr Zeit hatte, hab ich auch mal http://www.inselkampf.de gespielt. Wenn man da in einer Alli ist, kann das schon aufwändig sein, vor allem, wenn man einen Posten übernimmt. Macht schon Spaß, auch wenn der Einstieg etwas langweilig ist.

Lieben Gruß
Markus

ich spiele auch inselkampf ist vool cool :D :D :D
 
Oben