• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Nur für Pokemon fans !

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: Nur für Pokemon fans !

ich habe pokemon wold ihr sehen
207a.gif
210a.gif
157a.gif
151a.gif
143a.gif
pika2.gif

was is denn pokemon wold???
 

Giratina

New Member
Beiträge
36
AW: Nur für Pokemon fans !

wer ist girntirner ich kenn giratina ach meine lieblings pokemon ich mag eigentlich alle legenderen und anfangs pokemonalso seltene pokemon
also wie er vor mir schon geschrieben hat ich mag starke pokemon
 

Giratina

New Member
Beiträge
36
AW: Nur für Pokemon fans !

handelt es sich eigentlich um jedes spiel ?wenn ja dann sag ich mal meine teams bei rubin gewaldro schwalboss nijatom qurtel krebutak und donfhan bei blattgrün ist es bisaflor tauboss dragoran kabutops togekiss arkani bei diamant sind es chelterrar staraptor knarkrack simsala dialga und giratina silber hate ich früher mal ich kann mich glaubich nur noch an tornupto erinern
 
R

Rhodechan

Guest
AW: Nur für Pokemon fans !

Meine Lieblingspokémon sind Arkani, Glurak, Absol, Nachtara, Lapras, Lucario und Latias.
Nicht mögen tue ich Fluffeluff, Pummeluff, Bidiza und Bidifas.
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: Nur für Pokemon fans !

in meiner pokemon platin version hab ich im moment diese pokemon:
- ponita
- bifidas
- pliprin
- wablu
- luxtra
 

Mewtu

New Member
Beiträge
4
AW: Nur für Pokemon fans !

ich liebe Absol, Topius, Vulpix und Mewtu am meisten! Aber ich mag alle ausser solche die voll schwach sind:a0589:a0589:a0589:a0589
 

Mewtu

New Member
Beiträge
4
AW: Nur für Pokemon fans !

durchgespielt hab ich übrigens jedes spiel das es bisher gibt.


Für alle die es net wissen bald gibt es dsauflagen von Silber und Gold.
Sie heißen: Heart Gold und Soul Silver
 
Oben