• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Nur für Pokemon fans !

Karoline

New Member
Beiträge
1.160
AW: Nur für Pokemon fans !

Ich mag:panferno , Girafarig , Pikachu , Skorpionskora , Bojelin , Maschock
Ich mag nicht : Bidiza , Bidifas , Knospi , alle Scgwachen halt.
 

Karoline

New Member
Beiträge
1.160
AW: Nur für Pokemon fans !

Hier ein Bild von meinem Lieblingspokemon (Es wird wohl jeder kennen!!)
392.jpg
 

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: Nur für Pokemon fans !

das kann es ganich geben weil XBOX von soni kommt und pokemon kommt ja von Nintendo schon gewust ????????


die X-Box ist nicht von Sony, die is von Microsoft!!

Die Playstation ist von Sony!!

und Pokemon ist von Nintendo genauso wie der DS,Gameboy,Wii und der ganze andere rest!!

da wird Nintendo wohl kaum seine Rechte an Pokemon an Sony oder Microsoft verkaufen!! ^^
 
Oben