• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Nur einzelne Wörter oder Spam oder unlogische Beiträge!

Wie findest du das?

  • Cool. So kommt man schneller zu Beiträgen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Von allem ein bisschen.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    75

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Hallo!

Also, hier will ich euch fragen, was ihr davon haltet.
Denn ich finde es blöd, dass einige nur einzelne Wörter wie "aha`` "lol`` "ja`` "genau`` oder nur Smilies schreiben/machen.
Das ist nicht nur nervig, sondern auch fies: Denn wenn sich jemand anstrengt, lange, sinnvolle Absätze schreibt und so nach und nach mehr Beiträge hat, und ein anderer schreibt immer nur wenige Wörter und auch noch unlogische, ist das schon fies!

Sagt eure Meinung und stimmt bitte ab. Danke.

Jojo
 

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
Mausilein schrieb:
Ich finde es auch fies...manchmal denke ich nicht nach und dann mache ich das auch mal ausversehen, ich hoffe ihr habt nicht dagegen!

Ich habe eig. schon was dagegen. Man macht das doch nicht aus Versehen. oder denkst du nicht nach wenn du einen Beitrag schreibst?!
Naja ich finde das auch ziemlich doof es trägt echt nichts zu Thema bei wenn da ein paar Möchtegerns ihre "aha" "lol" etc. posten!

Und aus Versehen funktioniert das eig. nicht!
 

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
Wäre eig. die richtige Verfahrensweise aber wenn das einer immer macht (Da gibts ein paar) würde ich die eher verwarnen oder für eine Zeit sperren. Weil wenn das immer gelöscht wird hätten wir fast keine Beiträge mehr....
 

mewtoo

New Member
Beiträge
762
Yellow-Blubble : Ja das natürlich dann auch...aber das macht dann lieber der Admin (Markus) Die baldigen Mods werden das auch regeln :D
 

mewtoo

New Member
Beiträge
762
Was denn ? :lol: Naja die müssen kapieren dass mann nich so unnötige Texte schreiben sollen...Da muss auch mal gesperrt werden...und wenn er NUR unsinn macht dann sogar vllt. gelöscht wird mit ein paar verwarnungen ^^ Aber das macht Markus , er weiß es besser :D
 

mewtoo

New Member
Beiträge
762
Ja das mache ich auch...FALLS ich mod werde ..;) aber mit den verwarnungen und spreeren und User löschen das macht immer noch der Admin...finde ich
 
Oben