• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Nur einzelne Wörter oder Spam oder unlogische Beiträge!

Wie findest du das?

  • Cool. So kommt man schneller zu Beiträgen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Von allem ein bisschen.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    75

sweetysina

New Member
Beiträge
16
>hey<

Ish finds auch ziemlich nerfig weil ....
... wenn du dann zum beispiel schreibst:

wie gehst dir ???

Un dann schreibt der andere nur:

:a025

Is doch blöd sowas oda?

kann man ja glei Zeichensprache machen

Hab eush alle lübb :a030
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
Ganz erl ich:

Ich mag dieses gespamme überhaupt nicht, kann ja sein das es ausversehen mal passiert, das sehe ich auch ein.

Doch einigen passiert es ganzschön oft mal ausversehen, aber ich möchte jetzt keine Namen nennen, doch die, die ich meine wissen bescheit und ich bitte diese es zu Unterlassen!!

Es geht einem nämlich tierisch auf die Nerven.
 

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
sweetysina schrieb:
>hey<

Ish finds auch ziemlich nerfig weil ....
... wenn du dann zum beispiel schreibst:

wie gehst dir ???

Un dann schreibt der andere nur:

:a025

Is doch blöd sowas oda?

kann man ja glei Zeichensprache machen

Hab eush alle lübb :a030

Daru geht es nicht unbedingt.Aber wenn Leute so geistreiche Komentare auf die frage Mögt ihr Spinnen? einfach nur ja,loool,nöööööööööööö oder sowas intelligentes schreiben dann schreiben die das ja bloß um irgendwas zu schreiben.
 
Oben