• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Nervige Geschwister

zuckerschnecke1902

New Member
Beiträge
39
hi

Habt ihr das auch das eure geschwister immer und immer nerven das ist doch doof aber ich gebe zu manchmal sind die geschwister supertoll.

:150

aber ich würde auch meine schwester für kein geld der welt hergeben. :d0342

sie ist nunmal meine kleine schwester. ich würde gerne mal was von euch hören das wer toll bis dann


eure
Zuckerschnecke1902 :a0382
 

Laila

New Member
Beiträge
83
Ja irgent wie schon!!!
Ich kenne ein paar Einzelkinder die immer sagen das sie es besser als ich haben!!!!
Find ich nicht!!! :wink:
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Hey Leute,

ich habe ja eine Schwester.
Es ist klar, dass es Streit gibt, und dass man sich auch mal gegenseitig auf die Nerven geht.
Aber ich hab sie ganz doll lieb, und sie hilft mir auch oft.

LG :wink:
 

Mausilein

New Member
Beiträge
2.057
Nervig? Meine Geschwister? Ich glaub du wilst es gar nicht wissen. Leider streiten wir uns dast immer, da gibts gar keine Pause, dabei hab ich die beiden doch auch total lieb. Warscheinlich liegt das an mir... :lol:
 

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
Meine eine schwester (5) ist schon ziemlcih nervig ...lässt mich nie in ruhe ist schon dumm...aber trotzdem kann sich auch richtig lieb sein und meine andere sis (4monate) kann ja noch gar net nervenxD
 

Bou

New Member
Beiträge
1.137
Ich hab auch voll den nervigen Bruder und ne kleine schwester ich bin die älteste von alles´n des is vielleicht nervig!!!
 
Oben