• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Nervige Geschwister

Lionboy2

New Member
Beiträge
2.114
Naja,Geschwister hab ich nicht,aber meine beiden Kater nerven garantiert manchmal mehr als Geschwister ,aber ich hab die auch ganz doll lieb,dass sind also praktisch meine Brüder und sind auch fast immer da wo ich bin,außer wenn ich im Urlaub oder in der Schule bin oder so!^^Aber zuhause oder im Garten wollen se immer mit mir spielen oder kuscheln!lol
 

Lenita

New Member
Beiträge
70
Also ich hab keine Schwester von daher können sie mich ja auch nicht nerven xD

Wünsche mir aber schon mal ne Schwester oder nen Bruder.. die kann ich dann wenigstens mal ärgern.. stattdessen muss ich meine Mutter auf die Nerven gehen oder meinem Stiefvater xD
 
Beiträge
247
ich habe eine schwester, sie ist 28 und wir verstehen uns gut...^^ das liegt sicher daran dass ich so jung bin und doch 14 jahre zwischen uns liegen, da übernimmt sie immer ein wenig die mutter rolle. auch mit meinem schwager verstehe ich mich so super als wäre er mein bruder! echt toll das nesthäckchen sein.....^^


peace


lg
 
Oben