• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Nervensäge³³ macht erstmal Pause!

Seid ihr froh, dass ich erstmal verschwinde?

  • Naja, selten warst du ganz in Ordnung, aber ich bin froh, dass du verschwindest!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Naja, mir ist es egal, ich konnte dich akzeptieren.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Naja, teils find' ich es schade, aber fehlen wirst du mir natürlich nicht.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Irgendwie fehlt ein nerviger User, schade drum.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Es ist schade, dass du gehst...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    89

Spirit

New Member
Beiträge
222
Hi, liebe Kidopia-Community,
Da ihr mich so ziemlich zu hassen scheint, werde ich erstmal eine Pause des Forum's einlegen, auch wenn ich so gut wie nie geantwortet habe. Mittlerweile eröffneten sich sogar Threads gegen mich, was ich schon ziemlich heftig finde und merke, dass ihr mich los werden wollt. Ich kam auch schon auf die Idee mich endgültig bannen zu lassen, aber dies lass ich mal noch, aus bestimmten Gründen, die ich hier nicht nennen will.
Zumindest kann ich auch ganz anders sein, als jeder User hier denkt, nur zeige ich das ungern, was auch seine bestimmte Gründe hat, eigtl. bin ich kein egoistischtes A***h, möchte ich meinen und hier auch einmal erwähnen.
Dass ich bisher noch nicht gebannt wurde erstaunt mich wirklich, damit hätte ich nicht gerechnet.
Ich weiß nicht, ob ihr mich hier überhaupt nochmal sehen werdet, aber zumindest für einige Zeit trete ich nun zurück, um eure Nerven nicht mehr zu strapazieren. So wünsche ich allen hier noch viel Spaß, und keine nervigen User mehr, wie mich.
MfG
Spirit

PS: Aus Spaß habe ich noch ein Voting angehängt, viel Freude dran.
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
ich finds wirklich schade, dass du eine auszeit nimmst, ist aber auch zu verstehen (@ an gewisse user: bravo, habt ihr toll gemacht. macht nur weiter so, bis es hier keine user mehr hat... :roll: ). ohne dich wird mir hier verdammt viel fehlen :smiley_8 :smiley_138
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
Yellow-Bubble schrieb:
Das Themen gegen dich eröffnet werden ist unfair. Aber deswegen solltest du nicht gehen.
weil er auch mal logische beiträge schreibt, ohne spam und rechtschreibfehler... das du froh bist, dass er geht ist ja kein geheimniss, aber gleich so... also ich weiss ja nicht, aber ich hät ein schlechtes gewissen...
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
:roll: Ich weiß ja nicht, ob ich mich verlesen habe, aber meiner meinung anch hat sie geschrieben, dass er nicht gehen muss, (=Sich nicht so runterziehen lassen) und dass es fies war. Wieso sagst du schon wieder so Sachen, als würde sie ihn höchstpersönlich rausschmeißen? :roll:
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
Jojo schrieb:
:roll: Ich weiß ja nicht, ob ich mich verlesen habe, aber meiner meinung anch hat sie geschrieben, dass er nicht gehen muss, (=Sich nicht so runterziehen lassen) und dass es fies war. Wieso sagst du schon wieder so Sachen, als würde sie ihn höchstpersönlich rausschmeißen? :roll:

sorry, jetzt muss ich mich mal echt entschuldigen hab mich verlesen. sorry an yellow-bubble
 

-maxi-

New Member
Beiträge
182
Habe mich bereits entschuldigt und habe voll ein schlechtes gewissen. Ich denke dass jeder seine eigene meinung hat, aber du solltest nicht wegen ein paar Usern gehen!
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Maslergirl66 schrieb:
Jojo schrieb:
Wieso sagst du schon wieder so Sachen, als würde sie ihn höchstpersönlich rausschmeißen? :roll:

tut sie indireckt auch, sie eckelt ihn raus, sowas zählt man unter mobbing...

hey, du hast dich entschuldigt, für mich ist es gegessen, ich will nicht nochmal mit einem unsinnigen Streit anfangen :roll:
Und sie "eckelt`` ihn nicht raus. Sie hat nicths gegen ihn gemacht oder so!
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
-maxi- schrieb:
Habe mich bereits entschuldigt und habe voll ein schlechtes gewissen. Ich denke dass jeder seine eigene meinung hat, aber du solltest nicht wegen ein paar Usern gehen!

wegen dir geht er bestimmt nicht, du hast dich ja entschuldigt =) ich finde dich eigentlich recht ok =)
 

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
Blödsinn,ich habe eig. nichts gemacht. Und besonders nett war er ja auch nicht.Und Mobbing tät ich das nicht nennen. Du glaubst ja wohl selber nicht dass der sich von mir mobben (=angreifen :D ) lässt...
 

-maxi-

New Member
Beiträge
182
Yellow-Bubble schrieb:
Blödsinn,ich habe eig. nichts gemacht. Und besonders nett war er ja auch nicht.Und Mobbing tät ich das nicht nennen. Du glaubst ja wohl selber nicht dass der sich von mir mobben (=angreifen :D ) lässt...

Ich denke nicht, das ihm das so gefällt was wir hier so gemacht haben. Schließlich waren wir auch ziemlich fies. Ich denke das mir hier einige, die ich mal nicht angucken will, nicht erzählen können sie hätten nichts gemacht!
 
Oben