• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Nervensäge³³ macht erstmal Pause!

Seid ihr froh, dass ich erstmal verschwinde?

  • Naja, selten warst du ganz in Ordnung, aber ich bin froh, dass du verschwindest!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Naja, mir ist es egal, ich konnte dich akzeptieren.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Naja, teils find' ich es schade, aber fehlen wirst du mir natürlich nicht.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Irgendwie fehlt ein nerviger User, schade drum.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Es ist schade, dass du gehst...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    89

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
-maxi- schrieb:
Yellow-Bubble schrieb:
Blödsinn,ich habe eig. nichts gemacht. Und besonders nett war er ja auch nicht.Und Mobbing tät ich das nicht nennen. Du glaubst ja wohl selber nicht dass der sich von mir mobben (=angreifen :D ) lässt...

Ich denke nicht, das ihm das so gefällt was wir hier so gemacht haben. Schließlich waren wir auch ziemlich fies. Ich denke das mir hier einige, die ich mal nicht angucken will, nicht erzählen können sie hätten nichts gemacht!

Aber er !?
Lassen wir es auf sich beruhen. Ich denke, wenn er seine Entscheidung gefasst hat, werden wir es wohl kaum rückgängig mmachen können. Er hat ja gesagt, dass er vielleicht nur eine Puse (=wiederkommen) macht.
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
Schade das du gehst, meiner Meinung hast du denn Mut gehabt die Sachen zu sagen, die manchmal duraus der Wahrheit entsprachen!!

Auf der anderen Seite kann ihc es verstehen, mir ist auch aufgefallen das du die letzten Wochen irgendwie nur noch wegen Maslergirl geblieben bist....

Hm... Naja hoffe du kommst wieder :wink:
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
@ maxi: ich soll dir von spirit ausrichten, er hätte es gesehen, und hätte sich sehr gefreut. er hat auch noch gesagt, dass er auf dich natürlich nicht sauer ist :wink:
 

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
-maxi- schrieb:

Also ich finde das echt toll und spirit lass dich doch von denn nicht ärgern du hast doch auch noch andere die die mögen wie maslergirl66 und mich so halt weil mir haste nie was getan oder so und ich denke mal viele andere auch nicht und ich glaube auch die meisten haben jetzt ihr fehler eingesehn also bitte bleib doch und ignoriere die andrn doch einfach :wink:

aber ganz geh darfst du nicht okay das fänd ich nämlich dan shcade :cry:
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
Nein, sicher nicht er schreibt:

könnte man 'ihr' und das passt nicht wenn man hier sagen würde:

könnte man hier eine E-mail senden.
 
Oben