• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Nachhilfeunterricht!

Seit ihr gut in der Schule ?

  • Gut.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Naja geht so.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nicht wirklich.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Habe es gerade so ein Jahr weiter geschafft!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nicht gut.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schlecht.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    102

franzi-maus

New Member
Beiträge
145
Wenn ihr Fragen oder Probleme in der Schule habt z.Bsp. Im schreiben lesen und so weiter...dann stehe ich zur Stelle für die 1-5ten Klassen...Ich helfe euch so schnell wie möglich und versuche euch dabei auch tricks zu verraten! In den Fächern kann ich euch besonders gut helfen : Mathe, AWT (Informatik) so wie Werken, Englisch, Deutsch , Biologie(Sachkunde, Heimatkunde und Erdkunde) Geografie sowie das was mit der Welt zu tun hat. Und nebenbei habe ich noch eine kleine Umfrage für euch ihr könnt ehrlich die Umfrage beantworten, es ist nicht schlimm wenn ihr nicht so gut in der Schule seit das ist heut zu Tage ebend so... :wink:
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
ich kann auch helfen in Mathe und English auch in Werken oder kochen, sind die besten Noten bei mir und bin in den fächern der beste aus der klasse, jetzt nicht angeben, bis zu 7. aber vorher franzi-maus fragen die hat zuerst angeboten:)
 

franzi-maus

New Member
Beiträge
145
Tipp

Kannst du in Mathe die Größen gut? Ich kann sie nicht so gut aber jetzt kann ich sie weil ich noch gelernt habe cool oder ? Nochmal ein Tipp im Buch lernen oder im Heft oder Hefter lernen ... da steckt man ganz viel wissen in sich weil man wenn man liest sich etwas besser merken kann !
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
hmm, ich kann das ja ist zwar schon lange her, aber wenn man mir sagt was das ist weis ich es auf jeden fall wieder:))
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
doch schon aber ich habe in der 6. und 7. mom verdammt viele verschiedene rechnungen gelernt jetzt sind wier glaube ich gerade mit 5x+9d*11a und so fertig endlic
 

Daniela

New Member
Beiträge
102
ich kann euch bis zur 6. Klasse helfen.
Die Fächer, in denen ich euch helfen kann:

Französisch (Ich habe die Note 1)
Englisch (ich hab die Note 2)
Deutsch (Note 2)
Musik (Note 2)

Na ja, das wars auch schon.

BB
 
Oben