• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Nachhilfeunterricht!

Seit ihr gut in der Schule ?

  • Gut.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Naja geht so.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nicht wirklich.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Habe es gerade so ein Jahr weiter geschafft!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nicht gut.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schlecht.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    102

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
ich bin eigentlich zimlich gut. mein chef ist stolz auf mich, das motiviert mich wiederum zu besseren noten. ich bin auch die erste, die so früh (nach einem halben jahr) an die kasse durft, das machte mich natürlich auch gleich stolz :)
 

Daniela

New Member
Beiträge
102
@Maslergirl66:

Bist du Verkäuferin???

Ich habe leider noch etwas (sechs Jahre, genau die Hälfte meiner Schulzeit) Schule.

Diese Woche kriegen wir noch die Französisch Schulaufgabe raus!!! :p :? :p :? :?: :?: :roll: :roll: :roll:

Ich weiß aber nicht so genau, ob ich gut war! :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
Daniela schrieb:
@Maslergirl66:

Bist du Verkäuferin???

Ich habe leider noch etwas (sechs Jahre, genau die Hälfte meiner Schulzeit) Schule.

Diese Woche kriegen wir noch die Französisch Schulaufgabe raus!!! :p :? :p :? :?: :?: :roll: :roll: :roll:

Ich weiß aber nicht so genau, ob ich gut war! :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

jepp, gut herausgefunden :wink:
 

Daniela

New Member
Beiträge
102
Hihihi!!!

Ich werde wahrscheinlich mal Lehrerin - dann schimpfen wir nicht mehr über die Lehrer sondern über die Schüler, die über uns schimpfen!
 

Daniela

New Member
Beiträge
102
Danke BESTIMMT!!!

Vielleicht studiere ich ja auch Musik........

muss mir noch überlegen. Als zweite Fremdsprache (muss man beim G8 schon in der sechsten Klasse wählen) habe ich Französisch genommen. WIE KANN MAN NUR LATEIN NEHMEN??? :?: :?: :?: :twisted: :twisted: :twisted: :evil: :evil: :evil:


Na ja, ich hab ja noch Zeit :) :) :) :) !!!
 

Daniela

New Member
Beiträge
102
wir Haben Englisch und Französisch!!!!!!!!!!!

Beides




I like French more than English

Tu t'appelles comment?
Tu as quel âge?
Tu habites où?

Nur so ein paar simple Fragen auf Französisch (will ich nicht beantwortet wissen nur so)!!!
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
wir durften uns nichts aussuchen welche sprache:-((

Lehrer ist ein harter job, bei mir auf der schule haben ein paar lehrer angst vor uns und haben auhc schon mal schläge von den schülern bekommen, ich würde auf eine kleine Grundshule gehen, sonst bekommst du direkt ein nen Nervenzusammenbruch:-(((((((( :cry: :(
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Ich bin nicht sehr gut in der Schule.
In Mahte bin ich die schlechteste in Englisch geht so in Sport und Kunst bin ich die zweit beste in Deutsch geht auch noch aber Religion ist be........ also von daher bin ich die schlechteste aus meiner Klasse.
 

franzi-maus

New Member
Beiträge
145
oh...das kist ja nicht schön... aber naja kann ja jeden mal passieren war früher auch klassenschlechteste und jetzt bin ich klassenbeste irgenwie komisch oder ?
 
Oben