• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Nach der Liebe noch Freundschaft?

Freundschaft nach der Liebe?


  • Umfrageteilnehmer
    96

Zicke93

New Member
Beiträge
347
Also ich finde schon dass eine Freundschaft danach wichtig ist, weil dann der Trennungsschmerz nicht so groß ist, denn man verliert nicht von jetzt auf gleich seinen Freund, sondern geht das ganze etwas langsamer an!
 

MarionNadja

New Member
Beiträge
773
Ich finde das mit der Freundschaft mit den Ex gut,
das einzige Risiko ist das der neue Freund total neidisch wird,
da sollte man mit ihn reden,
aber auch mit den Ex!
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Zicke93 schrieb:
Also ich finde schon dass eine Freundschaft danach wichtig ist, weil dann der Trennungsschmerz nicht so groß ist, denn man verliert nicht von jetzt auf gleich seinen Freund, sondern geht das ganze etwas langsamer an!

Genau so mein ich das auch.
 
Oben