• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Myrna Loy

H

HsmGirl95

Guest
AW: Myrna Loy

wer ist das ?,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

miss_sunshine

New Member

Wie findet ihr Myrna Loy?

Was klaust du meine Lieblingsschauspielerin XD?
Ey wenn schon kein Thema über die auf ist hättest du mich ja mal richtig fragen können ob ich eins aufmache XD

Haste überhaupt schonmal nen Film mit der gesehen? XD

Ey, alles nur weil ich dich wegen deinen ewigen The Fray-Themen genervt hab, ne?

miss_sunshine

New Member

Aber i-wie schockts mich, dass die keiner kennt. Obwohl ichs weiß. Wenn ich darüber nachdenke ist das einer dieser Momente in denen mir in den Kopf gerufen wird, dass Classic Hollywood Geschichte ist und nie wieder kommen wird... Was mich immer total traurig macht...

miss_sunshine

New Member

So, Laugi hat dieses Thema wohl damals aufgemacht um mich zu nerven, jetzt benutz ichs, weil Myrna Loy MEINE Lieblingsschauspielerin ist XD

Und heute ist Myrna Loys Geburtstag, was soviel bedeutet wie "Wichtigster Tag des Jahres, der nicht im Dezember ist".

Und ich will JETZT Respekt für Myrna Loy XD

Guckt in meinen Blog (Link in der Signatur), heute natürlich Myrna Loy-Post, auch wenn eigentlich im Moment Flapper-Thema ist, mit Links zu Filmen von ihr auf Youtube.

miss_sunshine

New Member

Die Queen Of Hollywood (offiziell. Bzw. inoffiziell. Aber wurde auf jeden Fall zur Queen Of Hollywood gewählt.)
Die beste Schauspielerin aller Zeiten.
Bzw. siehe halt mein Blog XD Oder mein Avatar XD

miss_sunshine

New Member

Was, wie ich finde, verboten gehört.

(Wieso hast du jetzt auch nen Myrna-Loy-Avatr? XD Jemals schonmal nen FIlm mit ihr gesehen? XD)

miss_sunshine

New Member

Du hast im Aalteich einen Film mit ihr gesehen? Ahaaaa... Welchen? XD

Und verboten gehörts, weil dieser Name zu dieser Band überhaupt nicht passt und wegen Verwechslungsgefahr.

miss_sunshine

New Member

Yep. Hab mir mal was angehört, um zu gucken, ob diese Band dem Namen würdig ist. Ergebnis: Nein, ist sie nicht.

Oben